Änni möchte dein Herz erobern

Name : Änni
Rasse : Mischling
Alter: 9 Monate
Kastriert: Nein
Artgenossen: ja
Katzen : nicht getestet
Kinder : Nein
Herkunft : Rumänien
Geimpft gechipt entwurmt

Hier kommt unsere schüchterne Änni ❤

Änni ist zusammen mit ihrer Schwester Lilly in Rumänien gefunden worden .
Wir wissen nicht was die 2 Mädels schon erlebt haben auf der Strasse in ihren doch noch so jungen Jahren aber es hat Spuren hinterlassen.?
Änni ist wenn sie warm geworden ist ein ganz normaler Welpe mit viel Blödsinn im Kopf ?.
allerdings braucht es seine Zeit bis sie warm wird. Das kann auch schon dauern . In ihrer Pflegestelle lebt sie mit 6 anderen Hunden zusammen mit denen sie sich allen gut versteht. Erwachsene ist bei ihr Sympathie Sache und vor Kindern hat sie mächtig Angst ?
Von daher wird Änni in keinen Haushalt mit Kindern vermittelt.
Wir üben gerade das Vertrauen zu Kindern auf zu arbeiten mit unserem fast 3 jährigen Hundefreund Fabi?es ist ein langer Weg aber nicht hoffnungslos ?
Änni ist stubenrein und kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben. Sie geht recht gut an der Leine allerdings sind ihr laute schnelle Dinge noch sehr suspekt.
Wir wünschen uns ein zuhause mit viel Verständnis und vor allem viel Geduld denn Änni ist kein 0815 Hund . Sie ist sensibel und sehr verschmust wenn sie erst mal vertrauen zu jemanden hat.
Allerdings muss man beachten….Gut Ding will Weile haben das kann dann auch schon mal etwas länger dauern ❤