Amigo kleiner Hund mit großen Herz

Name : Amigo
Rasse : Mischling
Größe: Klein
Alter: 5monate
Kastriert: Nein
Artgenossen: Ja
Katzen : Ja
Kinder: Ja
Herkunft : Rumänien
Aufenthalt : Kreis Soest
Geimpft gechipt entwurmt

Hier kommt unsere Amigo❤️

Erinnert ihr euch noch an ihn? Amigo war schwer krank und hat Parvo überlebt. Nun sucht er ein Zuhause.

Er ist seit Ca.2 Wochen in Deutschland und lebt im Moment mit 2 anderen Hunden auf seiner Pflegestelle. Amigo zeigt welpentypisches Verhalten. Er ist sehr neugierig und probiert alles mutig aus, um seine Umgebung kennenzulernen. Er geht freundlich auf Artgenossen zu. Amigo ist sehr Menschbezogen und freut sich über jeden und möchte mit allen spielen. Er geht gerne Gassi aber an der Leine geht er noch nicht so gut. Er tobt und rennt lieber hin und her. Im Haus ist Amigo ein ruhiger Hund, der zwar seine Spielzeit braucht aber auch gerne ausdauernd kuschelt . Amigo kann schon eine gewisse Zeit alleine bleiben.
Er braucht eine liebevolle aber Konsequente Erziehung um ein toller Begleiter zu werden.