Bella

Name : Bella
Rasse : Mischling
Größe: Klein / Mittel
Alter: 9.2018
Kastriert: Nein
Artgenossen: Ja
Katzen : Ja
Kinder : Ja (älter)
Herkunft : Rumänien
Aufenthalt : Kreis Soest
Geimpft gechipt entwurmt

Hier kommt unsere süße Bella,

ein kleiner Wirbelwind und immer gut drauf. Sie kommt mit anderen Hunden super zurecht auch Katzen sind kein Problem.
Sie geht gut an der Leine und liebt ihre Gassigänge. Hat sie vertrauen zu ihren Menschen ist kuscheln auch ganz hoch im Kurs.
Mit Futter ist Bella super zu begeistern, sie lernt super schnell und ist dabei voll in ihrem Element.
Seit einer Woche ist sie nun auf ihrer Pflegestelle und lernt das Leben im Haus kennen. Noch ist das alles etwas gruselig aber sie kommt damit immer besser zurecht.
Bella ist Stubenrein und kann mit anderen Hunden auch schon eine gewisse Zeit alleine bleiben. Für sie wäre ein Souveräner Hund an ihrer Seite sicher von Vorteil, denn manche Situationen machen ihr noch etwas Angst.
Ein befreundetes Tierheim hatte sie damals übernommen worüber wir sehr froh waren, damit sie Rumänien endlich verlassen konnte. Doch irgendwie wurde sie immer übersehen.
Jetzt wurde es aber Zeit das sie das Leben im Haus kennenlernt und so zog Bella auf ihre Pflegestelle.
Wir hoffen das sie nun endlich ihre Familie findet damit das Leben richtig starten kann.

Wer sich vorstellen kann Bella ein Zuhause zu schenken der meldet sich bitte per TELEFON oder AUSSAGEKRÄFTIGER PN