Die süße Biela will nur gefallen <3

Biela
2 Jahre
18 kg, 50 cm
Zuckersüßes Hundemädchen aus Rumänien sehr
Familienfreundlich🥰🥰❤ (allerdings nicht zu kleinen Kindern weil sie etwas stürmisch ist.)
Artgenossen gegenüber sehr freundlich zugewandt, spiel- und lernfreudig (war in der Hundeschule), stubenrein, kann gut alleine bleiben, ohne Zerstörung von Gegenständen.
Gesundheitszustand:
– Kastration im Sommer 2021
– voller Impfstatus
– bekannter Diabetes seit April 2021
– Futtermittelallergie (toleriert derzeit Dog Sana Pferd von VetConcept
– Grasmilben durchs Futter wesentlich besser geworden
Anforderungen:
– regelmäßige Insulininjektion 2x täglich (7 und 19 Uhr)
– Überwachung der Blutzuckerwerte und Vitalzustand
Wir suchen verantwortungs- und liebevolle Zweibeiner, die den Anforderungen eines Diabeteshundes gerecht werden, die keine Kosten und Mühen scheuen, diesem wirklich tollen Hund eine unbeschwerte Zukunft zu geben!🥰🥰🥰🥰
Für weitere Infos meldet euch bei uns wir geben die Telefonnummer dann weiter ❤❤❤❤