George möchte eine Familie

Name: George
Rasse: Mischling
Größe: Mittel
Katzen: nicht getestet
Artgenossen: Ja
Kinder: ältere
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: ca. 5 Monate
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: Kreis Soest
Mittelmeertest: negativ
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Entwurmt : Ja

George…auf der Suche nach seiner Familie❤️
George wurde im Alter von ca. 5 Wochen auf der Straße in Rumänien gefunden. Viel zu jung hat er seine Mutter und evtl. Geschwister verloren. Leider wurde er dann durch die Umstände bedingt separat gehalten. Kontakt mit anderen Hunden hatte er bis zu seiner Einreise in Deutschland nicht. Dem entsprechend war er völlig überfordert, als er in seiner Pflegestelle ankam und auf 5 Hunde traf. Mittlerweile hat George sich eingelebt und genießt das Zusammensein mit seinen neuen felligen Freunden. Es wird gespielt, gekuschelt, Grenzen ausgetestet, alles was ein junger Hund zum groß werden braucht. Menschen gegenüber ist George sehr aufgeschlossen. Er hat auch schon gelernt das man in Menschen nicht einfach hemmungslos rein beißen darf. Beißhemmung war ein Fremdwort für ihn. Mittlerweile ist Georgi ca 5 Monate alt und hat sich gut entwickelt.
Aufgrund seiner Vorgeschichte suchen wir eine hundeerfahrene Familie mit einem souveränen Hund. Kinder sollten nicht zu jung sein.

Wer ihn kennen lernen möchte meldet sich bitte mit aussagekräftiger Nachricht oder per Telefon