Looney sucht dich!

Name : Looney
Rasse : Mischling
Größe: Klein
Alter: 1jahr
Kastriert: Ja
Artgenossen: Ja
Katzen : Ja
Kinder: Nein
Herkunft : Ungarn
Aufenthalt : Kreis Soest
Geimpft gechipt entwurmt

Hier kommt unsere Lonney❤️

Lonney wurde von einem anderen Verein direkt in eine Familie vermittelt, was total nach hinten los ging.
Dort lebte sie 4 Wochen in voller Panik in ihrer Hundebox.
Die Menschen waren damit völlig überfordert und das können wir absolut nachvollziehen, denn unkompliziert wie angegeben ist sie nicht. Der Verein hätte Looney nicht sofort zurück nehmen können, daher haben wir sie übernommen. Ein Hund der wochenlang in einer Box lebt aus Panik… das geht nicht!
Lonney ist eine Angsthündin, und sie ist nicht nur schüchtern sondern sie kann mit Menschen noch nicht viel anfangen. Sie lebt nun schon einige Monate auf einer unserer Pflegestellen und kommt jetzt ganz gut zurecht. Mit den anderen Hunden, spielt rennt und tobt sie durch den Garten. Hunde sind klasse! So langsam fängt sie an ein wenig vertrauen aufzubauen, aber anfassen ist noch immer sehr schlimm für sie.
Wenn man sie bedrängt kann sie auch schon mal zu schnappen. Wir würden uns für Looney ein Rudel wünschen, Menschen die Geduld haben. Menschen die ihr eine Chance geben ohne Erwartungen an sie zu stellen. Optimal wäre ein Hof wo sie mit anderen Hunden in Frieden leben kann. Mit der Zeit würde sie bestimmt lernen das Menschen und vor allem Hände nichts schlimmes sind. Das wird aber dauern.
Auf der Ps nimmt sie mittlerweile leckerchen aus der Hand und wird etwas mutiger.
Aber es ist noch ein sehr sehr langer Weg.