Lori wünscht sich ein Zuhause

Name : Lori
Rasse : Mischling
Größe: Mittel
Alter: 1.6.19
Kastriert: Nein
Artgenossen: Ja
Katzen : nicht getestet
Kinder : Ja
Herkunft : Rumänien
Aufenthalt : Kreis Soest
Geimpft gechipt entwurmt

Lori ist eine 7 Monate junge Dame die noch viel kennen lernen möchte .Sie is jetzt 4Wochen bei ihrer Pflegestelle und versteht sich super mit den anderen Hunden .Auf Menschen geht sie erst zögernd zu, aber wenn sie jemanden kennt dann ist Lori eine super Schmusemaus😊.Lori ist fast stubenrein aber sie ist etwas schreckhaft lauten Geräusche gegenüber, was aber schon besser geworden ist. An der Leine laufen ist noch nicht so ihr Ding da sie durch Silvester mit lauten Böllern doofe Erfahrung gemacht hat, aber die Pflegemutti übt fleißig .Wir wünschen uns für Lori ein neues zuhause wo am besten schon ein entspannter ruhiger Hund vorhanden ist, der ihr viel bei bringen kann. Auch Kinder kennt sie, diese sollten aber schon etwas älter sein :so ab 5 Jahre. Menschen mit etwas Geduld und liebevoller Erziehung wären wundervoll 😊😍

Wer sich vorstellen kann Lori ein Zuhause zu schenken, der meldet sich bitte per TELEFON oder AUSSAGEKRÄFTIGER PN