Milka sucht Menschen mit Geduld

Name : Milka
Rasse : Mischling
Größe: Mittel
Alter: 5monate
Kastriert: Nein
Artgenossen: Ja
Katzen : Ja
Kinder: Ja
Herkunft : Rumänien
Aufenthalt : Kreis Soest
Geimpft gechipt entwurmt

Unsere süße Milka sucht ein Zuhause.
Milka hatte keinen leichten Start ins Leben, geboren auf der Straße und dann landete sie in einer Tötung. Bei unserem Besuch in Rumänien holten wir die kleine Maus dort raus.
Sie ist noch etwas vorsichtig und schüchtern, auch was uns Menschen anbelangt. Artgenossen hingegen findet sie toll. Auch Katzen sind kein Problem.
Milka vermitteln wir nur zu einem sehr souveränen Hundekumpel, denn von den Artgenossen auf ihrer Pflegestelle hat sie schon viel gelernt.
An der Leine laufen klappt jeden Tag besser, denn unsere Milka lernt sehr schnell 🙂
Hier sind Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt.

Wer Milka kennenlernen möchte
der meldet sich bitte per TELEFON oder AUSSAGEKRÄFTIGER MAIL