Molgi sucht sein Zuhause

Name : Mogli
Rasse : Mischling
Größe: Groß
Alter: ca 10Monate
Kastriert: Ja
Artgenossen: Ja
Katzen : Ja
Kinder: Ja
Herkunft : Rumänien
Aufenthalt : Kreis Soest
Geimpft gechipt entwurmt

Wer zeigt uns das auch ein großer schwarzer Hund, so wie Mogli einer ist, ein Zuhause finden kann?
Mogli haben wir von einem Verein übernommen wo er leider seine Pflegestelle verlassen musste. Es lag aber nicht an Mogli, denn er ist toll.
Am Anfang ist unser großer ein wenig schüchtern, aber merkt er das man es gut mit ihm meint, ist das schnell erledigt.

Mogli lebt mit zwei Rüden ohne Probleme zusammen. Er findet Katzen total klasse und hätte im neuen Zuhause weder was gegen Artgenossen noch gegen Katzen.
Wie man unschwer erkennen kann, ist Mogli zu dick, daran muss im neuen Zuhause weiter gearbeitet werden, denn für seine Gesundheit ist das alles andere als gut. Da er aber gerne Spazieren geht sollte das schnell erledigt sein.
Auch Auto fahren findet er super und stubenrein ist er ebenfalls. Mogli ist ein wirklich toller Hund der nur ein wenig Zeit braucht.
Eine Konsequente Erziehung ist unumgänglich .Er muss wissen das er nicht in der Verantwortung steht und sein Mensch die dinge regelt.

Wer sich vorstellen kann Mogli ein Zuhause zu schenken, der meldet sich bitte per TELEFON oder AUSSAGEKRÄFTIGER Email