Sancho

Sancho kam vor ein paar Tagen auf einer unserer Pflegestellen. Er hat mit 14Jahren sein Zuhause verloren.
Nun suchen wir für diesen wundervollen Opi noch einen Gnadenplatz. 
Er geht gerne spazieren, ist sehr anhänglich und kuschelt gerne, kommt mit Hunden und Katzen zurecht und ist gerne immer mit dabei. 
Eigentlich merkt man ihm sein alter kaum an. Ok ein wenig schwerhörig ist er oder aber er hört nur noch das was er will 🤔
Sancho hat Epilepsie ist aber gut eingestellt und hatte vor zig Jahren den letzten Anfall.
Seine Tabletten und das Futter übernehmen wir, da sein Ex Frauchen weiterhin für diese Kosten aufkommt. 
Sancho liebt es wenn er etwas für seine Menschen machen kann. Sei es Sitz, Platz oder Pfötchen geben. Da ist er voll konzentriert und hat ne Menge Spaß ☺️

Wir wünschen uns für seine letzten Jahre ein ruhiges ebenerdiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Wer Interesse an diesem tollen Border Opi hat meldet sich bitte via Telefon oder Pn