Spenden-Marathon 2018

Die große Abstimmung für den Spenden-Marathon 2018 ist gestartet und auch du solltest mitmachen. Denn mit deiner Stimme ermöglichst du uns und unseren Schützlingen, bei der größten Spendenaktion für Straßen- und Tierheimtiere dabei zu sein, die es je in Europa gab.

Gemeinsam sammeln wir 40.000 Futter-Pakete, damit kein Tier im Winter hungert. Stimme jetzt ab für uns – die 15 Vereine mit den meisten Stimmen aus der Abstimmung nehmen automatisch am Spenden-Marathon für Tiere teil. Jede einzelne Stimme zählt!

Letztes Jahr haben wir es zusammen mit euch geschafft dabei zu sein.

14tonnen Futter gab es für unsere Hunde in Rumänien.

🐱🐶350 Hunde und 40 Katzen zählen auf eure STIMME! 🐶🐱

Bitte Stimmt für uns ab! 

Schaffen wir dieses Wunder erneut?

Lasst uns bitte nicht im Stich

https://www.tierschutz-shop.de/abstimmung-spendenmarathon/…

Bis zum 25. Oktober um 18 Uhr läuft die große Abstimmung für den Spenden-Marathon für Tiere. Es zählt jede einzelne Stimme! Denn die 15 Vereine mit den meisten Stimmen nehmen automatisch am Spenden-Marathon teil.