Spot ein Herz auf 4 Pfoten

Name: Spot
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 3
Größe: Mittel
Rasse: Mischling
Artgenossen: Ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: Ja
Herkunft: Rumänien
Pate: Jessi Lee
-geimpft, gechipt, entwurmt

Unser Spot ist derzeit noch nicht zur Vermittlung, denn der kleine Mann kann nicht laufen. Er wurde in Rumänien angefahren und hat einen Bruch in der Wirbelsäule. Er hat aber Gefühl in beiden Beinen und Jana von Fit 4 Legs tut alles was in Ihrer Macht steht damit Spot wieder laufen kann. Spot macht ganz toll bei der Physio mit, er ist ein Kämpfer!
Fall ihr euch Fragt was er da alles um hat? Er trägt Rüden-Windeln denn er hat seine Blase ist immer ganz unter Kontrolle. Wir sind Dankbar das Spot eine Pflegestelle gefunden hat die ihren Job wirklich toll macht, denn ein Hund mit Handicap verlangt einem schon eine Menge ab. Danke!

Spot ist ein fröhlicher Hund der trotz seines derzeitigen Hanicaps das leben in vollen Zügen genießt.

Bitte drückt unserem Sonnenschein die Daumen ,dass er bald auch ohne Rolli laufen kann.

Vielen Dank auch an Jessi Lee die für Spot eine Patenschaft übernommen hat