Wir haben nun ein Shelter

70 Hunde und 40 Katzen haben nun eine Zukunft

Es kommt der Tag an dem man Nägel mit Köpfen machen muss.
Dieser Tag war für uns gestern. 💪🏻
Wir ihr ja wisst unterstützen wir seit zwei Jahren die beiden Shelter in Rumänien.

Jetzt haben wir uns entschlossen das kleine Shelter mit samt den ca 70 Hunden komplett zu übernehmen ❤ Viele von Ihnen sind alt und leben seit mehreren Jahren hier.

Ab heute ist es unser Shelter und wir können unsere Ziele verwirklichen 🤗
Unsere Arbeit wird im großen Shelter natürlich weiter gehen, so gut wir können, aber 70 Hunde sind nun sicher!

Es wird viel Arbeit, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir hoffen das wir weiterhin auf euren Support zählen können 😍 Gemeinsam mit euch können wir das schaffen !!

Unsere erste Amtshandlung seht ihr in dem Video. Die Hunde verlassen seit Jahren nun das erste mal ihre Zwinger. Ein toller Moment den wir mit euch teilen wollen ❤ Gänsehaut!

Ab heute sollen die Hunde täglich raus können 💪🏻

Hilf mit den Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen ❤

Werde teil der Pfotenhilfe

Mitglied werden